Die Jungs von der FunJet-Gang

Wie schafft man es, Jugendliche dauerhaft zu motivieren? Diese Frage stellt sich wohl jeder Verein in der Republik – wir auch.

Wer könnte das besser beantworten, als die Jugendlichen selbst? Jonathan, Seimon und Jannis sind seit mehreren Jahren aktiv dabei und voller Motivation. Wir haben mit den drei Jungs gesprochen und eine Reihe interessanter Antworten und Einsichten erhalten, die unter dem Titel „Die Jungs von der FunJet-Gang“ in der Fachzeitschrift FMT (Flugmodell und Technik) erschienen sind.

Download PDF – Funjet-Gang FMT 12_2020

Der herausgebende Verlag für Technik und Handwerk (VTH) hat uns die entsprechenden Seiten aus der FMT-Ausgabe 12/2020 freundlicherweise zur Verfügung gestellt, so dass wir sie hier zum Download anbieten können. Wir bedanken uns recht herzlich.

Weitere Informationen zur Fachzeitschrift FMT finden Sie auf der Website des VTH:

https://www.vth.de/fmt