Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Zur Sicherheit wird Ihre IP Adresse 34.230.66.177 gespeichert
Ihr Eintrag wird es manuell freigeschaltet. Wir behalten uns das Recht vor, den Eintrag zu bearbeiten, zu löschen oder erst gar nicht freizuschalten.
Bitte auch die Datenschutzhinweise beachten!
33 Einträge
jan aus Nederland schrieb am 6. Oktober 2017 um 15:00:
Hallo, wir haben einen modelflugh shop nicht von Deutschland. M.v.g. Jan van Brenk
Hans Fischer aus Olching schrieb am 13. Juni 2017 um 22:55:
Liebe Vredener Burschen,ich vermisse eure Namen auf der Meldeliste der DM 2017...bin leider schon wieder gesundheitlich verhindert...
Ich hoffe euch trotzdem bald irgendwo wierderzusehn!Euer Hans !
Ekkehard vom Hofe aus Lüdenscheid schrieb am 11. Mai 2016 um 18:50:
Danke für das schöne Wochenende. Es war interessant andere Holzmodellflieger kennen zu lernen. Da waren sehr schöne Modelle bei Euch am Platz und wir haben viel Balsastaub zerredet, einfach schön. Schade nur, daß der Wind nicht so optimal blies. Gerne komme ich wieder zu Euch und genieße Eure Gastfreundschaft.
Klaus Heymann schrieb am 21. Februar 2014 um 21:32:
Hallo,

morgen ist bei Euch Luftkampf angesagt. Da mussten wir doch mal schauen wo wir hinfahren müssen 😉 Schöne Seite. Wir freuen uns auf einen Gegenbesuch 😉 www.mfc-ottmarsbocholt.de
Ulla schrieb am 5. Dezember 2012 um 14:34:
Hallo zusammen,

wollte mich für die tolle Seite bedanken. Klasse Info`s für jemanden, der einfach mal so vorbei gestolpert ist.

weiterhin viel Spaß
Annette Borst schrieb am 29. April 2012 um 18:39:
Wir freuen uns schon auf euch 🙂 Wir reisen auch sehr gerne früher an 😀 Gruß Annette
Hans Fischer schrieb am 22. Januar 2012 um 22:30:
Liebe Jungs!Die Zeit unseres Wiedersehens naht.Füllt den ´Schädelspalter´nach und besorgt´s uns ab 1.JUNI einen grossen Wohnwagen.Wir freun´uns auf EUCH!!! EUER HANS
Thomas Fischer schrieb am 1. Dezember 2011 um 17:09:
Liebe Fliegerkollegen,

auf Eurer gelungenen Homepage fehlt noch ein wichtiger Link zu meinen Modellfliegergeschichten, die auch um neue ergänzt wurden:

http://quax-nr1.blogspot.com

Seht Ihr das genauso? Sagt mir doch einfach Eure Meinung!

Holm- und Rippenbruch

Thomas Fischer
Pascal schrieb am 11. September 2011 um 15:41:
Und dann ist das Jahr auch bald schon wieder vorbei...trotz des bescheidenden Sommers haben wir doch eine ganze Reihe an Flügen in diesem Jahr geschafft:!:...hoffentlich lässt uns das Wetter nächstes Jahr nicht so oft im Stich

Gruß Pascal
Gunter schrieb am 5. September 2011 um 12:15:
😀 Sehr tolle Seite. 🙂
Hanne schrieb am 12. August 2011 um 08:31:
Halloo... wollt nur ein Kompliment zur Seite da lassen. einfach tolle. 🙂
Henning Wessels schrieb am 17. Juli 2011 um 18:35:
Hallo,

ich wollte mich nochmal bei allen bedanken für die tolle Ausrichtung des 2ten Teilwettbewerb des DMFVs.

Danke nochmal an die Frauen, für die tolle Verpflegung. War einfach nur gut.

Wir kommen gerne wieder.

Gruß

Henning
Stefan Hülsbrink schrieb am 23. Juni 2011 um 22:59:
Hey!
Nicht vergessen am Sonntag den 26.Juni Freundschaftsfliegen ab 11 Uhr auf dem Gelände der MFG-Borken.
Bis dann.
Gruß
Stefan
Stefan Gerdes schrieb am 18. Juni 2010 um 22:04:
Hallo Holger,

schau mal im Menü unter

Über den Verein - Routenplaner

Da findest Du alles was Du brauchst.

Gruß
Stefan
Holger Maske schrieb am 18. Juni 2010 um 20:29:
Hallo ihr in Vreden,

bei Euch am Flugplatz heissen ja alle Straßen gleich (Köckelwick).
Wäre nicht schlecht, wenn ihr für´s Navi die Koordinaten auf der HP angeben würdet.
52° 4'1.43"N
6°50'25.92"E
(bitte überprüfen)

Grüße aus Bocholt
Holger Maske
Stefan schrieb am 22. Mai 2010 um 08:16:
Siggi Deine Sorgen möchte ich auch gerne haben. Dann würde es mir richtig gut gehen. 😈

Gruss
Stefan
Siggi Ramerseder schrieb am 5. Mai 2010 um 13:24:
...hab grade auf der Homepage
das Plakat zum Flugtag 2o1o
gesehen. ( ist ja schon bald )
aber eine kleine Anmerkung von
mir - heisst es nicht :
" für Ihr Leibliches Wohl ist
gesorgt " ?
Ansonsten ensteht eventuell der
Eindruck,es besteht Gefahr für
Leib und Leben !
😀
Andreas Regulski schrieb am 1. Januar 2010 um 08:08:
Ein frohes neues Jahr wünscht euch Andreas.:D
Erik Meerdink schrieb am 17. Oktober 2009 um 12:38:
Hallo liebe Vredener,

Habe 12 Jahrgänge FMT zu vergeben.
Von 1993 bis 2004 complet mit Baupläne.
Umsonst ab zu holen bei mir oder im Clubheim von der WLC.
Wer interesse hat bitte rufe mich an: 0031 543 519950

MfG, Erik
mini - rc 93 schrieb am 3. Oktober 2009 um 08:45:
...die flugversuche,die ich in diesem jahr unternommen
hab', sind ein weiterer schritt
auf dem weg zum modellpiloten !!
ich werde noch ein wenig am
"kompijuter" üben 😉