Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Zur Sicherheit wird Ihre IP Adresse 100.26.35.111 gespeichert
Ihr Eintrag wird es manuell freigeschaltet. Wir behalten uns das Recht vor, den Eintrag zu bearbeiten, zu löschen oder erst gar nicht freizuschalten.
Bitte auch die Datenschutzhinweise beachten!
33 Einträge
Hanzpeter Fitz schrieb am 17. Juni 2009 um 15:31:
Hallo
ich hoffe ihr seit alle wieder gut zuhause angekommen.Es waren schöne Tage mit euch. Biss auf ein baldiges wiedersehen.
Gruß Hanspeter SSC Bad waldsee
Harald schrieb am 28. Mai 2009 um 11:22:
Hallo liebe Vredener,
nochmals vielen Dank für eure Bemühungen, Essen Super, Bier Super, und natürlich Danke für die Einladung bei euch ein paar Flüge nach den DMFV Regeln auf einem hervoragend hergerichteten Flugfeld zu absolvieren.
Enrico, ich hoffe das vom Gyros nicht mehr so viel übergeblieben ist.
Bis in 14 Tagen
Harald
Marc schrieb am 25. Dezember 2008 um 09:25:
Wünsche allen frohe weihnachten:)
Frank Wessels schrieb am 23. Dezember 2008 um 07:49:
Hallo,

Wir wünschen allen VMC Mitgliedern und dem Rest der Welt....

FROHE WEIHNACHTEN 8)

Die Wessels
Karl-Heinz Fleige schrieb am 14. Oktober 2008 um 15:19:
Ein dickes Lob von der Sparkasse über unser Ausstellung soll ich von Herrn Thesing von der Sparkasse an alle Beteiligten weiterleiten.
Die jetzt noch ausgestellten Exponate können noch bis Ende Oktober dort verbleiben und bestaunt werden.
Auch der in der Presse veröffentliche Bericht macht eine ausgezeichnete Werbung für unseren Verein.
Letztlich zeigten die enormen Besucherzahlen, das sich der Einsatz aller Beteiligten gelohnt hat.

Somit sollte auch dem einen pessimistischen Kritiker (*) des Vorstandes bewiesen sein, das wir unser Handwerk verstehen.

Im Namen des Vorstandes
Karl Heinz Fleige

(*) Person ist namentlich bekannt, obwohl persönlich unbekannt (Pseudonym?).
(Der kritische Beitrag des Schreibers wurde entfernt, da er sich unhöflich und unverschämt gegenüber den Vorstand äusserte.)
Steffen Fleige schrieb am 24. September 2008 um 17:03:
Der Wettbewerb im Motorkunstflug war echt cool, besonders der Free Style:)
Sven schrieb am 22. September 2008 um 19:05:
Super Homepage , echt cool gemacht 🙂

Habe da mal ne Frage wo kann man hier in der Gegend von Vreden Sprit für Verbrenner bekommen und Ersatzteile .
Wäre sehr erfreut wenn ihr mir weiter helfen könnt.

Gruß Sven
ptra schrieb am 17. September 2008 um 19:24:
Na, dann will ich mal das Gästebuch nicht verhungern lassen 😉 Schöne Website! Gruß. Petra.
Christoph Fackeldey schrieb am 5. Mai 2008 um 08:11:
Vielen Dank für die tolle Organisation und Durchführung Eures F-Schlepp Seminars 😀
Steffen Fleige schrieb am 18. April 2008 um 15:19:
Endlich ist die neue Seite da sieht viel besser aus:)
Piperkre schrieb am 24. März 2008 um 12:30:
Klasse
Endlich ist die neue Seite on!!
:):):)
Wirklich klasse, weiter so:D:D
Bremspilot schrieb am 23. März 2008 um 11:10:
Wünsche allen Frohe Ostern.

Und super Seite Stefan ,aber ich werde mit c geschrieben:)
Karl-Heinz Fleige schrieb am 22. März 2008 um 09:44:
Dann will ich euch mal alle auf der neuen Hompage unseres Vereins begrüssen.
Tipps und Anregungen wird unser neuer Webmaster, Stefan Gerdes, sicher gerne annehmen.

Bis dann
Holm und Rippenbruch
Kalle